Schöpfung oder Evolution?

Februar 20th, 2009

Wolf Albrecht Jürgen Ferdinand Graf von Brandenstein-Zeppelin, Rektor der Gustav-Siewerth-Akademie, hat endlich eine Antwort auf diese schwere Frage:

3 Responses to “Schöpfung oder Evolution?”

  1. Toni Says:

    Toll, was die Akademie dieses Menschen alles „forscht“:

    Institut für Familienwissenschaft
    Institut für Lutherforschung
    Institut für Hagiographie
    Institut für naturwissenschaftliche Grenzfragen
    Institut für Ostwissenschaft

    Wenigsten sieht er ein, dass er kein Wissenschaftler ist, „aber wie ein normaler Mensch denkt”. *rolleyes*

  2. sapere Says:

    Besonders schön auch die Kommentare zum Video bei youtube. Einfach irre.

  3. Toni Says:

    „Man muss vorsichtig werden, dass man die Bibel nicht zu wörtlich nimmt. Man kann irre dadurch werden. Das ist eine tiefe Weisheit. Wir müssen der Kirche als Hüterin des Wort Gottes danken, dass sie uns die richtige Interpretation gibt.“

    Großartig.

Leave a Reply