Liebe Leserinnen,

Dezember 31st, 2008

der Jahreswechsel ist eine Zeit der Rückbesinnung und eine Zeit der Vorhersagen. Prophezeiungen wurden in den Jahrtausenden der Existenz von Menschen auf dieser Erde schon unzählige gemacht und Wahrsager hatten zu allen Zeiten Hochkonjunktur. Das verwundert nicht, müssen doch mindestens ein paar Aussagen der selbsternannten “Seher” rein zufällig ins Schwarze treffen. Das letzte Jahr war natürlich wieder ein Fest für Skeptiker der Wahrsager – neudeutsch “Analysten” – aller Art. Da wurde die Präsidentschaft Hillary Clintons vorhergesagt, der deutsche Gewinn des EM-Titels oder sogar die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt prophezeit.

Wir werden in diesem Jahr in diesem Blog ein ganz besonderes Novum wagen. Wir treten der illustren Schar der extraordinären deutschen Propheten bei. Wir werden für das Jahr 2009 eine außergewöhnliche Prophezeiung abgeben, die zu hundert Prozent garantiert – d.h. definitiv und absolut, ohne jeden Zweifel – zutreffend sein wird. Sie wurde in der Weltgeschichte schon oft versucht und oft für unmöglich erklärt. Am 31. 12. 2009 werden alle Menschen, die diesen Blogeintrag noch einmal lesen, feststellen können, dass es Prognosen gibt, die absolut und uneingeschränkt zuverlässig sind. So unglaublich zuverlässig, dass man buchstäblich sein gesamtes Leben auf diese Vorhersage einrichten kann. Diese Prophezeihung ist so unerhört, dass vor allem sensible Menschen seelisch und moralisch vorbereitet und spirituell gereinigt sein sollten, ehe sie sie lesen.

3460.jpg

Wegen ihres besonderen, ja sogar ideell hochexplosiven Charakters (für das Eintreffen dieser Prophezeihung sind Menschen bereit, ihr Leben zu opfern) werden wir diese besondere Vorhersage deshalb nur einmal ganz kurz ab Mitternacht, also am 1.1.2009, von 0.00 bis 1.00 Uhr hier an dieser Stelle veröffentlichen und dann wieder – für immer – am 31.12.2009, ab 23.59 Uhr, vor allem um Menschenleben nicht unnötig zu gefährden.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern einen frohen Jahreswechsel und ein immer gesundes, so oft wie möglich glückliches und manchmal erfolgreiches Neues Jahr 2009.

Ihre Autoren sapere aude und Moses Immanuel Stern.

Leave a Reply