Experten bei 3sat

September 16th, 2009

3 Responses to “Experten bei 3sat”

  1. frösi Says:

    wie geil ist das denn… hammer…

    das hat mir den nervigen nachtdienst versüßt… danke

  2. Max Headroom Says:

    Tja, die “Experten” der CSU, die dem Anfangsbuchstaben nach die Politik für solche orientierte Menschen bieten, haben schon ihre Gründe, dass “unüberprüfte Wahrheiten” nicht gesendet werden. Schließlich war ja kein 3satter dabei, als die “Experten” die näheren Untersuchungen an den “Objekten” ausübten. Ausserdem … gerade kurz vor dem Wahlkampf … wer wagt es da schon, solche Wörter in den Mund zu nehmen ? Glücklicherweise geht man als elektrischer Reporter schonmal “differenziertere” Wege als moralisch erlaubt 😉

    Danke für das Video. Insbesondere, wenn kurz davor über die Staatsanwaltschaft und ihre Arbeit gegen Frontal 21 (Evangelikale) zu sehen war 🙂 .

    Tja, Dr.JHWH hat in letzter Zeit viel zu tun, weshalb er aus Zeitmangel “leider” weder auf der Seite der Evangelikalen, seiner strenggläubigen Fanbase, noch sich vor den Kinderexperten der Kirchen stellen kann. Er würde sich ja dann “offenbaren”, und dies ist – wie wir alle wissen – für ein universumerschaffendes Wesen gar nicht so leicht zu bewerkstelligen. Da vertraut der Beschützer von Witwen und Waisen lieber dem §166 und seinen Anwälten 🙂

  3. Kathy Says:

    You made my day! *ggg*

Leave a Reply